KANZLEI HIRTES » in DORTMUND

Birgit Dute

Kanzlei: Dortmund

Seit Oktober letzten Jahres hat mich Herr Müller durch eine schwere Zeit begleitet. Die Firma, in der ich beschäftigt war, hat meinen Arbeitsbereich geschlossen. Die damit verbundenen Probleme und Ängste, wie es nun weitergeht, hat Herr Müller nicht nur mit bester juristischer Kompetenz sondern auch mit großem Verständnis und einer außergewöhnlichen Herzlichkeit aufgefangen und mich beruhigt.

Das hat mir sehr geholfen und ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für die Begleitung bedanken!
Diese Mischung aus Empathie und hohem juristischen Sachverstand ist so wichtig und wird jedem Mandanten sehr gutes Gefühl geben, sich den richtigen Anwalt ausgesucht zu haben.

Auch Samstags und Sonntags bis 20.00 Uhr erreichbar:

Mandantenberatungen können komplett telefonisch oder auch per Videokonferenz erfolgen.

Frank Hirtes | Anwalt für Arbeitsrecht
Menü