Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich wurde anwaltlich von Herrn Müller vertreten. Es war von Beginn an eine offene und ehrliche Umgangsweise und Herr Müller hat dass für mich bestmögliche vor Gericht erstritten. Dafür ein Dankeschön und kann ich nur weiterempfehlen!!

